Druckansicht
Hauptbahnhof > Forum-Str.
Durch Fahrplanwechsel wurde diese U-Bahn-Station geschlossen.
Die Forum-Strasse wird ab sofort nicht mehr angefahren ;-)
Die Fahrgastleitung wünscht gute Weiterfahrt!
Christian, 31.12.2006

Klasse stück...
hey ihrs. das stück ´linie 1´ist einfach nur hammer, ich habe es bei uns im brandenburger theater gesehen, da wurde es von unser jugendtheatergruppe aufgeführt. ich habe es mir schon 3x angeschaut und es verliert an seine atraktivität nichts. die internetseite gefällt mir auch sehr, besonders die soundgasse find ich interessant. ein riesen lob von mir. mfg dieChrissi
dieChrissi06.10. 2005 - 13:36
IIIIIII NASS
nene lass ma stegge :P da werd ich nur nass in dem wasserlosenbecken!!!

humps lebt!

bla blub...

PEACE de batchelor ist geil! ich bin es auch^^

De Schaffner12.09. 2005 - 21:56
Schwarzfahrer-Quittung!
Hallo Schaffner,
das Eis musst du dir schon selber kaufen - wir haben alle ne Schwarzfahrer-Quittung! (Stand auf der Eintrittskarte bei der Premiere.) Wir planen übrigens gerade ein Folge-Projekt. Falls wir da nen Schaffner brauchen, können wir uns ja vielleicht mal bei dir melden ;-))
Christian 07.06. 2004 - 20:34
SCHWARZ wie die nacht^^
Ihr seit alle schwarzgefahrn und müsst nun blechen X'D
also ich denke mal so an 5€ pro nase dann hab ich wenigstens nen guten gewinn gemacht.....
aber ein eis ist auch ok ;-)

MFG
Schaffner07.06. 2004 - 17:41
 
hallo!
wir fangen bald an unserer schule auch das musical an,ich find eure seite ganz gut,ich hab vorher noch nix über das musical gehört und weiß auch nich so wirklich was uns da so erwartet.aber ich denke das macht spass,so hört sich das jedenfalls an.
okee,ich muss auch wieder.ciao
annika
Annika12.03. 2004 - 19:21
...
...erst mal ein riesen großes Lob an ulli, christian und inge sie haben das alles wirklich super gemacht und ich freue mich schon auf das nächste musical mit euch!!!
Frauke23.02. 2004 - 12:58
 
moin!echt coole seite ein dickes lob. bin hier so aus zufall hingekommen da wir das musical soeben als thema in musik haben. danke für die vielen informationen. mfg hanna
Hanna10.02. 2004 - 17:53
Hi Leute
Ich find es echt schade, dass Linie 1 jetzt schon vorbei ist. Letzten Samstag war ja wohl so das letzte Linie 1 Treffen. Allerdings gehen wir uns ja nicht verloren-was ich auch sehr schön finde-da wir ja jetzt ein halbes Jahr lang immer wieder mal Proben haben. Für dir tolle Zusammenarbeit und den Zusammenhalt in der Gruppe wollte ich mich nochmal bei euch bedanken. Ihr seid echt super!!!! Bis neulich, Eure Maria
Laura23.01. 2004 - 16:33
linie1
hallo leute ,
ganz tolle sache was ihr da auf die beine gestellt habt.
ich versuche das zu berurteilen aus den soundausschnitten und den beigefügten bildern, hut ab.
ich meine das beurteilen zu können , wiel ich mir das stück im grips bereits 40 mal angeschaut habe , und ein riesen linie 1 fan bin.
im übrigen schreibe ich gerade an einer fortsetzung, des stücks.
also gute ideen voran, meldet euch, würd mich freuen.
alexander wettermann16.01. 2004 - 11:24
Linie 1 Jahr geht zu Ende ...
Hallo, heute geht unser gemeinsames "Linie 1 Jahr" zu Ende - eine tolle gemeinsame Zeit! Danke an Alle, die nitgemacht haben. Euch allen einen guten Start ins neue Jahr und vielleicht ein neues Projekt in 2004?
Thomas Vogler31.12. 2003 - 14:14
gudeeee
Hallo wollt euch nur nochmal schnell frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr wünschen man wird sich ja dann am 17. in heubach wieder sehn!!
Frank19.12. 2003 - 10:49
Danke an die Organisatoren und Kümmerer
Nun ist die Linie 1 wirklich abgefahren ...
Schade, das dieses schöne Projekt nun zu Ende ist.
Auch für die Jugendlichen war dieses Musical eine wichtige, große Erfahrung. Und dafür möchte ich (als Eltenteil) mal den Organisatoren ein ganz lautes Danke! zurufen.
Die Linie 1 wird noch eine ganze Weile nachwirken - ganz besonders bei den Jugendlichen, die daran beteidigt waren.
Die Texte, die Musik (die "Ohrwürmer") werden sicher nicht so schnell in Vergessenheit geraten.
Und nicht zuletzt die Erfahrung, das Erwachsene und Jugendliche gemeinsam mit viel Fleiß, Ausdauer und Üben so ein wirklich tolles Projekt auf die Beine stellen können. Und der Spaß kam dabei ja auch nicht zu kurz ...
Also, dafür wollte ich mich jedenfalls noch mal bei denen bedanken, an denen die ganze Verantwortung hing.
Carola
Carola08.12. 2003 - 15:07
das wars dann leider
Gude!! ja das wars jetzt erst mal mit linie1 hab mir grad noch die neuen bilder alle runtergeladen!! und angeschaut!! sind en paar sehr sehr sehr schöne dabei!! bin mal gespannt was bei den fragebögen dann an der abschlußfeiern rauskommt!! hoffetnlich gibts dann wieder sowas in der art!! ich wäre dabei wenn es zeitlich machbar ist!! gruß ans gnaze linie1 ensemble man sieht sich dann im januar!! es war geil mit euch!! ihr seid die geilsten!!
Frank 02.12. 2003 - 12:31
Neues Projekt?!
Leider war am Samstag das letzte Mal Linie 1. Ich wollt euch allen nochmal sagen, dass es super viel Spass gemacht hat mit euch und das ich mich wahnsinnig über ein neues Projekt freuen würde. Mfg eure Katrin
Katrin01.12. 2003 - 15:46
Wunderkerzen für einen wunderschönen Abschluß
Auf der Bühne und auf der Empore strahlten die Wunderkerzen. "Bitte halt' mich fest" - vielleicht den Augenblick, das Gefühl zum Abschied. Einen Moment festhalten, behalten wollen, was Monate lang wichtig war und jetzt zu Ende geht - einfach nur "schön traurig". Es bleibt das gute Gefühl, einmal etwas richtig Großes gemacht zu haben. Herzlichen Glückwunsch an Alle, die dabei waren! Es war toll.
Thomas Vogler30.11. 2003 - 14:51
zum letzten Mal
Ein paar mal gestern bei der Aufführung habe ich mit Wehmut gedacht: das kommt jetzt zum letzten Mal. Auch der Spass und der Stress "drumrum" ist für diesmal vorbei. 5 Mal waren wir wirklich ein tolles Team - Danke Euch allen, die Ihr uns unterstützt habt! Ich freue mich schon auf unser Abschlussfest im Januar und bin gespannt, wie es weiter geht.
Alles Liebe
Uli
Uli Laux30.11. 2003 - 10:15
Noch 7 Stunden 44 Minuten & 30 Sekunden
Olálá!!! Nur noch ein paar wenige Stunden trennen uns von der Endstation in Saulheim.
Die Abfahrt für die Akteure is nur noch in knappen 2h!
Ich wünsche allen die wieder mit von der Partie sind jede menge Spaß und einen erfolgreichen Auftritt....!
VORSICHT TÜREN SCHLIEßEN - ENTGÜLTIG!!!!
Luke29.11. 2003 - 12:14
gudeeee
so noch 2 tage bis linie 1 in saulheim!!! bin schon voll motiviert!!! wird bestimmt nochmal richtig schön ein letztes mal!! dann sehen wir uns alle am samstag mittags in saulheim!! bzw einen teil auch schon morgens!! bis denne!! gruß
Frank27.11. 2003 - 19:30
noch mal großer Bahnhof in Umstadt ???
Was hör ich da im Buschfunk? Es ist noch mal ein Auftritt in Umstadt in Aussicht??? Bei der Einweihung der Stadthalle??? (wenn sie denn noch mal fertig wird "gg") Da muß man nicht bis nach Mainz fahren, um die Truppe zu bewundern. Das wär so Klasse!!!
Also ihr Jungs da auf der Baustelle: haut rein, damit das Ding mal fertig wird und die Linie 1 noch mal in Umstadt hält ... (freu)
Friebi27.11. 2003 - 15:44
Endspurt
Der Countdown läuft. Noch 6 Tage bis zu unserem letzten Auftritt. Ich drück uns allen die Daumen, dass dieser Auftritt genauso gut wird wie die anderen. Noch einmal ein ganz großes Lob an alle Mitwirkenden, vor allem an Inge, Uli und Christian. Ihr seid spitze. Mfg eure Bisi
Katrin23.11. 2003 - 12:52
IHR SEID TOP
Das ist wirklich nicht als die Wahrheit!

Ich hab euch zwar bisher nur auf dem Hoffest gesehen - aber ich weiß, dass ihr es drauf habt. Für mich die größten Talente unter euch: Die Fahrkarten-Kontrolleure! Ich seh sie schon vor mir... der Brüller in unserer Motto-Show!

Ich sag mal:
Cu im Studio!

Euer Dieter

ps.: Kauft mein Buch!
www.amazon.de
Dieter B.19.11. 2003 - 20:52
Keine angst
danke,auf die idee mit dem mailen bin ich auch schon gekommen.Des hier wird auch kein kontakt forum....nur irgendwie meldet diese julia nicht
sebi19.11. 2003 - 16:24
Der Zug fährt ab....
naja, soweit ich des programmheft kenne, verstecken sich da alle hinter zeitungen! aber die sache scheint dennoch recht deutlich auf'm tisch zu liegen....! *g*
macht hier auf jeden fall kein überdimensioniertes kontakt-forum draus!
noch ein SUBBADIGGES lob an alle die vor, hinter und auf der bühne gewirkt haben. und ich hoffe, dass wir am samstag einen glanzvollen abgang machen werden!!!

mfg,kleister
Luke19.11. 2003 - 18:30
noch was,deine haare waren blond gefärbt,und du bist etwas kleiner...damit es hier mal keine verwechslungen gibt.
Sebi17.11. 2003 - 21:57
Juhu
wenn du des programm vom stück hast,schau mal an der mitte nach,da versteckt sich ein mädel hinter ner zeitung,wenn du des bist wär es sau cool
sebi17.11. 2003 - 19:48
Halli,hallo ihr lieben!
Ich finde es war am samstag mal wieter suuuupeeer toll hat mir echt riesen spaß gemacht obwohl ich nur im chor gesungen habe und anfangs keine riesen lust hatte. aber ich fands echt cool ihr habt alle ganz toll gespielt und gesungen!

naja bis denn! H.E.L.!

PS. an sebi: kann nur sagen dass ich blond bin und im chor gesungen hab hatte en weißes top an fals dir des weiterhilft.
Julia17.11. 2003 - 17:08
Beerfelden war echt spitze
Hey Leute, ein super großes Lob an euch alle. Ihr ward alle ganz toll, auch wenn einige vergessen haben auf die Bühne zu kommen *g*. Ich fand auch, dass das Publikum diesmal total spitze war. Viele liebe Grüße an alle!
Katrin17.11. 2003 - 16:44
an alle
hallo u-bahnfahrer!! so jetzt nochmal ein riesengroßes Lob an alle: ihr ward super! Ich finde aber auch,dass das Publikum diesmal große klasse war!! Es hat mir am samstag wirklich viel spass gemacht!!

an sebi:schau vielleicht mal im foto-platz nach!!
afra17.11. 2003 - 15:07
Hillfe
Hoffentlich kann mir jemand weiter helfen! In Beerfelden hab ich ein mädel im chor gesehn was recht süß war...blonde längere haare...wenn mir jemand helfen kann büdde melden
Sebi16.11. 2003 - 11:04
War echt eine super Leistung in Beerfelden!!!!
Sebi16.11. 2003 - 10:51
Beerfelden war suuuuper!
Hallo Ihr U-Bahn Fahrerinnen und Fahrer! Ihr ward spitze in Beerfelden! Es hat einfach sehr gut geklappt, der Sound war sehr gut und die Halle ideal! Wie toll - herzlichen Glückwunsch! Es macht Spaß, mit Euch etwas gemeinsam zu machen.
Thomas Vogler16.11. 2003 - 09:19
Noch 6 Stunden
Jetzt sind es sogar nur noch 6 Stunden bis zu unserem nächsten Auftritt in Beerfelden. Ich hoffe, dass alle nochmal fleißig ihren Text aufgefrischt haben, und wir heute abend wieder gemeinsam ne tolle aufführung hinlegen.
MFG,bis später(neulich)....
Luke15.11. 2003 - 14:07
Noch 9 Stunden
Jetzt sind es nur noch 9 Stunden bis zu unserem nächsten Auftritt in Beerfelden. Ich wünsch uns allen viel Spaß und das heute Abend alles klappt. Also dann bis neulich. Eure Bisi
Katrin15.11. 2003 - 11:01
Whhooohhhooohh For the longest time
Endlich schaffen wir es mal zu posten und zwar im Physikunterricht. Wir haben doch keine Zeit, Agent Putschbach kommt gleich um die Ecke *hetz, hetz*. Bis neulich und viel Spass noch!

P.S.: Er lebte wie ein Blatt im Wind, jetzt ist er tot; durch einen Taekwandodo-Angriff !!!

Afra, Lisa, Julia und Steffi13.11. 2003 - 12:42
Guden
Alle zusammen wünsch schon mal jetzt viel spass in beerfelden nächstes wochenende !! ich hoff mal es klappt alles!! bin dieses mal leider nicht dabei!! aber in saulheim dann worauf ich mich schon wieder richtig freu!! denn mit euch allen ist einfach super zusammen zuarbeiten!! ich hoffe ihr habt euch allen mal die bilder vom winzerfest angeschaut auf www.winzerfest2003.de sind alle unter sonntag!!
grüße an alle und wie man hier im gästebuch sagt bis neulich!!!
frank
Frank07.11. 2003 - 19:27
die spannung steigt!!!!!!!!!!!!!!!!! habe karten für saulheim und bin riesig gespannt und freue mich auf die linie 1-die musik, die songs, die atmosphäre........
irene lauth05.11. 2003 - 22:02
Musikunterricht
Hallo Cado,
hab' Dir jestern Abend zwee Mails mit n paar Tips und Texten jeschickt. Denke, da kannste erst mal wat mit anfangen. Wünsche Dir n jutes Referat!
Find ick ja echt lustig, dass de in Berlin wohnst. Kannste mal dem Chamissoplatz in Kreuzberg n schönen Jruß bestellen - hab' ick mal n paar Jahre jewohnt. Die eene sozialdemokratische Frau, die ick da jeheiratet hab, und unser eener Sohn Kleister übrigens auch, und een betrunkener Arbeiter, wat n anderer Sohn von uns is, is damals inne Fidicinstraße aufe Welt jekommen. Schade, dass Berlin so weit weg is - sonst würd' ick öfter mal wieder hinfahren, und Du könntest uns bei unsere Aufführungen im Odenwald und in Mainz live ankieken. Aber det jeht wohl nich. Schade.
Machs jut! Und viel Spass in Berlin!
Und: Fahr mal wieder U-Bahn!
Christian04.11. 2003 - 19:51
vortrag
hai ihr.
also ich will/muss einen vortrag über linie 1 im musikunterricht halten. hab zwar noch knapp über 2 wochen zeit, aber ich will jetzt schon mal alle infos zusammenkriegen.
meine frage wär ob jemand ein paar zusatzinfos über das musical habt für mich. würd mich freuen per email oder so benachrichtigt zu werden.
ansonsten kommen eure stimmen hier im forum natürlich mit in den vortrag =)
mfg cado
cado03.11. 2003 - 21:20
DeR HaMmeR
Die Auftritte waren einfach der Hammer!!!
Es hat SOOO viel Spaß mit Euch allen gemacht!!!
Wir hoffen, dass es noch ein Musical geben wird, das genauso viel Spaß machen und genauso viel Erfolg haben wird wie LINIE 1!!!
EIN GANZ GROßES LOB AN INGE, ULI UND CHRISTIAN, OHNE DIE WIR DAS ALLES GAR NICHT GESCHAFFT HÄTTEN UND OHNE DIE DAS ALLES ERST GAR NICHT MÖGLICH GEWESEN WÄRE!
IHR SEID ECHT SUPER!!!!!!!!!!!!!!
Viele liebe Grüße
Mädchen und Risi
Annika und Meike09.10. 2003 - 20:12
Aufführung Lengfeld
Mein lieber Mann,
das war klasse ! Super Leistung von allen und ganz besonders heraussragend die "depressive Maria" -was für eine Stimme !!!
Glückwunsch

Holger
Holger Zeißler06.10. 2003 - 10:30
Dass Ihr gut seid, wissen wir ja schon lange ...
... aber wer es bis jetzt nicht geglaubt hat, sollte sich das Stück unbedingt ansehen!
Hut ab und weiter so ... auch wenn mal ein Capo nicht auf der Gitarre sitzt - gelle Christian ;-) - hast Du super geregelt...
Wann kommt die erste CD?
Christine Geißler01.10. 2003 - 17:20
bilder
Hallo alle zusammen auf www.winzerfest2003.de gibt es ein paar bilder von linie1 beim umzug!! und auch ein paar darsteller sind so irgendwo zufinden!! daher einfach mal reinschauen und bilder angucken!! ansonsten das war ja der hammer am wochenende konnte gar nicht glauben das das so toll funktioniert hat wir hatten glaub ch nicht ein richtiges piepsen erzeugt am mischpult!!!! und die schauspieler werden auc immer lockerer noch 2 aufführungen und wir können das im schlaf!!! gruß an alle
bis neulich
Frank01.10. 2003 - 09:08
Hat sich gelohnt
Hat sich wirklich gelohnt aus dem Münsterland zu kommen und das Stück zu sehen. Ich wünsch euch aufjedenfall noch viel Glück bei den anderen Auftritten.
Liebe Grüße,
Lena
P.s. auch schöne Homepage
Lena Gottwald30.09. 2003 - 19:18
Das war riesig!
Phuuu! Geschafft! Die Kulissen sind wieder in der Halle - wenn auch ein wenig nass geregtnet- und die Kabel entwirrt. Jetzt ist Zeit für einen Rückblick: Es hat toll geklappt! Vielen Dank Euch allen, die Ihr dazu beigetragen habt, dass wir zwei schöne Aufführungen geben konnten.
Leibe Grüße
Uli
Uli Laux30.09. 2003 - 18:47
Angenehme Reise!
Hallo ihr!

Euer Musical hat mich ganz schön überrascht - angenehm überrascht.
Vor allem alle, die ich kenne (meist aus Korsika). War schön, euch alle am Bahnsteig wiederzusehen. Ich wünsche euch noch eine gute Fahrt,

liebe Grüße, Hannah
Hannah Böhnisch28.09. 2003 - 00:04
Good Luck Ich wuensche allen Mitwirkenden viel Spass bei ihrem zweiten und dritten, bzw. ersten Auftritt. Bis neulich und schoene Gruesse aus den USA. PS. Den Zuschauern wuensche ich natuerlich auch viel Spass bei ihrer ersten, zweiten und dritten Auffuehrung...
Ben-Erich.de27.09. 2003 - 02:42
Tolle Sache
Hallo,
habe ja schon eine Kostprobe auf dem Hoffest am 6.9.03 erhalten und freue mich auf die Aufführung. Melde mich auf jeden Fall wegen Karten, sobald ich weis, wieviel ich brauche. Gruss, Susanne
Susanne Hoffmann-Maier11.09. 2003 - 11:31
echt cool!
eh! ein großen lob, die seite ist echt super schön schade das ich das musical von euch nicht gesehen habe
Hanne22.08. 2003 - 11:04
Hut ab!
Was ihr da auf die Beine gestellt habt - Super!
Jeder Meter Anfahrtsweg (ca 200.000!) hat sich gelohnt. Macht weiter so!
Bis neulich...
Heike Geissler24.07. 2003 - 20:45
Dolle Show!
Hey Leute, die Premiere war klasse! Lasst Euch von den Problemen mit der Tontechnik nicht unterkriegen! Jetzt wisst Ihr, worauf zu achten ist, und die Bahn gibt jetzt Vollgas!
Rainer Schulte22.07. 2003 - 08:21
Geschafft!!!
Hallo liebe Mitwirkende und Fans!
Ihr glaubt garnicht, wie glücklich ich bin, dass unsere Premiere so gut gelaufen ist. Ihr wart super, und das Publikum war es auch!!!
Vielen Dank!
Inge14.07. 2003 - 21:24
Premiere
Hallo,
wir waren dabei.
Hut ab, vor dem was ihr da geleistet habt! Hat uns super gut gefallen. Weiter so!

Susanne, Jonas und Lukas14.07. 2003 - 08:15
Schwarzfahrkarte - jederzeit wieder!!!
Echtes U-Bahn-fahren in Heubach.
Das war wirklich für jedermann etwas; am tollsten, daß auch bekannte Gesichter aus´m Ort - wie die Profis - mit auf der Bühne waren.
... und das Flair "unter freiem Himmel" kann wohl kaum eine Halle ersetzen!

Schade, daß der Fahrplan nur für dieses Wochenende galt!
Angelika14.07. 2003 - 08:11
Premiere war super!
Hallo alle U-Bahnfahrerinnen und -fahrer! Also, ich fand die Premiere in Heubach super! Beste Stimmung, toller Ablauf und (bis auf die Chorpassagen) super Sound. Am besten war ein älterer Herr, der zu mir in der Pause ans Mischpult kam. Erst dachte ich, dem ist's bestimmt zu laut. Oder die Texte sind ihm zu ordinär. Oder alles ist Schei ... - Nee! Im Gegenteil. Der Mann kloppte sich vor Vergnügen auf die Schenkel und schrie: "Is ja besser wie Theater!". Na, wenn das nicht stimmt, will ich nie mehr am Mischpult stehn. Viel Erfolg weiterhin, vor allem viel SPASS.
Thomas Vogler13.07. 2003 - 22:24
Tach
Ei was geht,
konnte leider zur Premiere net kommen. Aber in Lengfeld bin ich auf jeden Fall dabei
*wenigstens einer*
Nils13.07. 2003 - 20:06
Premiere
OLÉ OLÉ! Die Premiere ist gelaufen und war wohl ein voller Erfolg, oder? Kaum Texthänger, jede Menge kreischender Fans, jede Menge Spaß und tatkräftige Menschen für Auf-und Abbau und natürlich die Partystimmung nach dem Auftritt!

Grüße an alle die den Spaß miterleben durften!
Luke12.07. 2003 - 13:55
Linie 1
Det wüad bestümmt knorke heute abend.
Wünsch Euch janz vill Jlück und drücke Euch allen die Daumen.
Heike11.07. 2003 - 16:23
Ik ooch
Kiek nich so ville, ...spiel lieber schön. Wir sind alle gespannt!!!

Doris10.07. 2003 - 15:16
keen Fahrschein
det da in Heubach jetzt ooch so ne U-Bahn jiebt,
Mensch, da staunste, wa. Da geh ik mit meiner Ollen doch ooch ma kieken, wat. Un am Freitach, jans ohne Fahrschein!!!. Dufte, nüscht wie hin.
Michael10.07. 2003 - 09:13
Alle Achtung...
Hallo Lukas, Afra, Lisa und all die Anderen die mich noch kennen! Alle Achtung für euer Projekt- bin mal gespannt, wie es sich live anhört. Werde es leider am Freitag nicht schaffen, aber demnächst bestimmt. Viel Glück und Erfolg
Gruß Wolfgang "BassPlayer for Musical Factory 64853"
Wolfgang08.07. 2003 - 17:59
::: COUNTDOWN :::
oh oh, es nähert sich dem finale! na, da schau'n mer doch mal, wer seine texte noch bis zur premiere richtig lernt, des wird sich dann ja zeigen... :-) ich glaub an uns!
na denn: LIGHTS > CAMERA > ACTION !!!
Luke08.07. 2003 - 11:40
Dankeschön
Also so geht das mit dem posten. Auf meine alten Tage lerne ich doch immer noch was dazu - ist ja ganz einfach!
Vielen Dank für die lieben Grüße, das macht Spaß beim Lesen und gibt Schwung zum Weitermachen. Hoffentlich sehen wir uns alle bei der Premiere!
Liebe Grüße
Uli
Uli Laux06.07. 2003 - 08:37
Gespannte Erwartung
Eine schöne Homepage habt ihr da 'auf die Schiene gebracht'. Das erhöht die Vorfreude auf die Premiere am 11. Juli in Heubach. Bis dahin !
Gruß,
Dirk
Dirk Sauer01.07. 2003 - 07:20
Vom Feinsten
Eure Website ist ein Genuß! Kreativ, funktional, ansprechend, witzig. Und das ist nur die Ankündigung des großen Ereignisses! Profis im Ehrenamt - Danke für Euer enormes Engagement!
Martin Benad21.06. 2003 - 14:19
Motivierende Worte
So da die Zeit bis zu unserem ersten gemeinsamen Auftritt immer schneller vergeht, ist es an der Zeit mal ein paar rührende Worte zum besten zu geben. Ein Lob und ein ganz dickes dankeschön geht an Inge, Uli und Christian die dies Projekt schon viel Schweis und Nerven gekostet hat. Die immer mit voller Motivation bei der Sache sind und genug damit beschäftigt sind uns zu motivieren *grins*. Aber es wird sich lohnen!!!!!!!!!!!! Gruß, die Kontrolettis. PS: Dank an alle, die mitmachen! Und an den Creativen Schöpfer der Homepage
Fredo06.06. 2003 - 23:02
Uhhh...
Da probiere ich grade den Link von der Heubach-Site hierher aus und was passiert? - Ich werde von den automatischen Türen eingeklemmt und bleibe hängen. Und natürlich reizt mich die Rolle des verklemmten kleinen Angestellten - aber der Konjunktiv ist im kaum sichtbaren Hochkomma versteckt *grins* Gute Seite, gute Einfälle! Viel Erfolg!!

Viele Grüße
Klaus
Klaus Brandstetter05.06. 2003 - 13:25
Echt pfiffig!
PS: ich hab erst beim dritten oder vierten Anlauf entdeckt, dass sich die Linie 1 waagerecht einblendet, wenn man mit der Maus drüberfährt. Echt pfiffig!
PPS: Wo bleiben eigentlich die Begeisterungsstürme hier im Forum??
Heike Geissler30.05. 2003 - 21:17
Hallo zusammen!
Wenn euer Musical so toll wird wie eure Seite, dann seid ihr echt Spitze. Schade, dass Jochsberg so weit weg ist - ich würde sonst glatt eine eurer Nebenrollen übernehmen....
Liebe Grüße - und weiter so
Heike Geissler
Heike Geissler27.05. 2003 - 22:17
Überschrift
Also, ich habe mich gerade mal durch sie site geklickt und finde sie prima. Lasst sie so, nur aktualisieren sonst nix ändern.
Viele Grüße aus OF, Werner
Werner Geissler26.05. 2003 - 21:36
Was geht ab...?
Hey Leute, was is los? - Traut sich keiner, hier mal rein zu posten, oder wie?

Ich bin nach wie vor soweit zufrieden mit unserer Internetseite. Hat jemand andere meinungen? Wäre cool wenn ihr mal euren senf abgeben würdet...
Luke26.05. 2003 - 15:25
Willkommen in der Forum-Strasse!
Dies ist das Gästebuch von www.linie1-heubach.de
Hier kann jeder posten = was reinschreiben!

Wir bitten jedoch, einige Grundregeln zu beachten:
  1. Postet nicht anonym!
  2. Postet nur 'sinnvolle' Einträge
    (keine Enträge wie "Ich war hier!" etc...)
  3. Keine Beleidigungen - gegen wen auch immer!
Wir behalten uns vor, Einträge, die dem widersprechen, zu ändern oder zu löschen.

Jedoch nun genug vom Ernst des Postens... Viel Spass im Forum!

Die U-Bahn-Kontrolleure
Admin07.05. 2003 - 20:04